Stories-Startseite | Über Südstern-Stories | © Südstern Stories 2019

VJ Florian Platter und seine Eindrücke vom Wien-Event

Startseite

Obwohl er erst seit ein paar Monaten bei Südstern ist, war Florian Platter sofort Feuer und Flamme als wir ihn gefragt haben, ob er nicht Lust hätte einen kleinen Film zum Wien-Event zu machen. Der 29jährige Rittner ist Videojournalist (VJ) bei "K...

 

Florianfrei-1-1

 

Obwohl er erst seit ein paar Monaten bei Südstern ist, war Florian Platter sofort Feuer und Flamme als wir ihn gefragt haben, ob er nicht Lust hätte einen kleinen Film zum Wien-Event zu machen. Der 29jährige Rittner ist Videojournalist (VJ) bei "Kids TV" und produziert das wöchentliche Kindermagazin "Hallo Okidoki" das vom ORF ausgestrahlt wird.

Journalistisches Know-how, filmerisches Können und Kenntnisse in der Postproduktion: dieser Mix ist im YouTube-Zeitalter sehr gefragt, deshalb hat Florian nach seiner Ausbildung zum VJ bei Puls TV sein Wissen auch schon als VJ-Trainer weitergegeben und Auftragsarbeiten für die SMG ausgeführt.

Danke an Florian für sein Engagement beim Videobericht über den Planet-Wien-Event! Hier das Video:

 




Sie müssen eingeloggt sein um die Kommentarfunktion nutzen zu können.