Törggelen in der Wüste, Part II

Mittwoch, 04.12.2013

Nach dem geglückten Aufstand in 2012 feierten die Südsterne des Planten Middle East vor kurzem ihr zweites Wüstentörggelen. Dass einem in Abu Dhabi und Dubai manchmal die Südtiroler Küche fehlt ist klar. Die Südsterne um die Planetenmacher Eva Ogriseg und Stefano Rossi haben sich im Garten von Verena Monichi in Dubai getroffen.


Das Menü wurde zusammen vorbereitet und konnte sich sehen lassen: Gerstensuppe, Knödel, Schlutzer und natürlich Speck und Schüttelbrot. Zum Abschluss wurden sogar noch Kastanien und Apfelstrudel aufgetischt. Dazu gabs natürlich Wein und "vor dem giahn" noch ein Schnapsl. 


Auf dem Foto von links nach rechts: Damien Finn, Verena Monichi, Andrea Monichi, Cornelius Jocher, Christine Zanon (stehend), Manuela Piccoli, Eva Ogriseg, Stefan Schmidt, Stefano Rossi (sitzend).

Ähnliche Beiträge: