Der Planet Wien feiert siebtes Jahrestreffen

Montag, 26.05.2014

Der Planet Wien feiert siebtes Jahrestreffen 

Wien – Das verflixte siebte Jahr lassen sich die Wiener Südsterne nicht anmerken. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte das Hotel Falkensteiner auch am vergangenen Samstag, den 24. Mai, die Mitglieder des Planeten „Wien“ zum geselligen Abend geladen. Rund 40 „Sternderln“ kamen am 24. Mai im Hotel Falkensteiner in Wien zusammen und nutzen den Abend, um sich für einen guten Zweck einzusetzen


Foto (vlnr): Elisabeth Baldauf (Planet Wien Co-Moderatorin), Ulrich Moroder (Künstler), Judith Senoner (Planet Wien Moderatorin), David Calas (Planet Wien Co-Moderator), Elisabeth Perwanger (Hotelmanagerin)

„Beim Wien-Event treffen sich Südtiroler, die in Wien leben und arbeiten, zum Netzwerken, zum Plaudern oder einfach nur, um einen schönen Abend miteinander zu verbringen“, so die Planeten-Moderatorin Judith Senoner aus Wolkenstein. Gemeinsam mit den Co-Moderatoren David Calas und Elisabeth Baldauf sorgte sie am Abend für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Eine Überraschung erwartete die rund 40 Sternchen bereits bei der Begrüßung, als sie in der originalen Südtiroler Schürze mit Südstern-Logo abgelichtet wurden. Die Fotos dazu sind auf der eigens eingerichteten Seite der Fotoaktion 2014 zu sehen.

Darüber hinaus hatten die Mitglieder des Wien-Planeten dieses Jahr die Gelegenheit genutzt, sich für einen guten Zweck einzusetzen. „Durch Preise, die von unseren Mitgliedern gesponsert wurden, konnten wir insgesamt 1.345 Euro für eine karitative Hilfsorganisation in Südtirol sammeln“, freut sich Planeten-Chefin Senoner, die in Wien als Headhunterin im Bereich Hotellerie arbeitet. Zu edlen Tropfen und gutem DJ-Sound ließen die Wien-Planetarier den Abend in gemütlicher Stimmung ausklingen. 

Der Planet „Wien“ ist mit seinen knapp 150 Mitgliedern derzeit der größte im Südstern-Universum. „Wir planen heuer noch mehrere Veranstaltungen und Treffen und freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme“, so Senoner. 


Ähnliche Beiträge: