Simply Südstern: Der 11. Südstern Jahresevent

Dienstag, 18.11.2014

„Simply Südstern“: so lautet das Motto des 11. Südstern Jahresevents. „Simply Südstern“ bedeutet, dass der unkomplizierte und lockere Austausch unter Südsternen beim diesjährigen Jahresevent noch stärker in den Vordergrund gerückt wird. Der Jahresevent bietet die perfekte Bühne für die offizielle Vorstellung der Südstern iPhone App, mit welcher der Austausch unter Südsternen weiter vereinfacht und verstärkt wird.



Auf kulinarischer Ebene wird Willi Winkler von Creafood bewährte Südtiroler Gerichte auftischen, dazu werden einige Weine der Kellerei Tramin serviert. Die Almrausch-Gitschn aus Schalders werden mit ihrer Schuhplattler Einlage für Stimmung sorgen.

Die Verleihung der 3 Preise für die Südstern Fotoaktion 2014 steht beim Jahresevent ebenfalls auf dem Programm. Für alle die noch ein Foto von sich im Südstern Schurz hochladen möchten um ein Wellnesswochenende zu gewinnen: Hier gehts zur Teilnahme!

Mit der Kellerei Tramin konnte eine architektonisch spannende Location gefunden werden. Die Kellerei hat sich seit der Einweihung des Neubaus im Jahr 2010 zu einem Anziehungspunkt für Architekturfans und Weinliebhaber entwickelt - und bietet die ideale Atmosphäre für viele neue Kontakte.

Für eine spannende Gesamt-Inszenierung sorgt in diesem Jahr erstmals das kreative Team von WupWup, ein internationaler und interdisziplinärer Zusammenschluss von internationalen Künstlern mit Südtiroler Beteiligung.

Wir laden alle Südsterne ein mit uns zu feiern und freuen uns über viele Anmeldungen und einen unbeschwerten Abend in positiver Atmosphäre!

INFOS & DETAILS

Datum: Sonntag, 28.12.2014

Uhrzeit: 19.30 Uhr bis ca. 24.00 Uhr

Ort: Kellerei Tramin, Weinstrasse 144, 39040 Tramin

Eintritt: 60 Euro (Darin enthalten ist Menü, Weinbegleitung zum Menü und Abschiedsgeschenk)

Anmeldung nach Login im Bereich Events der Homepage.

Alle die einen Partner/Freund mitbringen möchten bitten wir um eine kurze Email mit Betreff „Meine Begleitung Name Nachname“ an info@suedstern.org

Ähnliche Beiträge: