Südstern-Treffen in Wien: "Traum und Asphalt"

Dienstag, 11.10.2016



„Ein gelungener, abwechslungsreicher und auch IMPROvisierter Abend“, so beschreibt Mit-Organisator David Calas die Südstern Impro Lesung in Wien, bei der letzte Woche über 40 Südsterne und Gäste teilgenommen haben.

Das Thema des Abends, „Traum und Asphalt“, wurde von den drei Südtirolerinnen Barbara Bachmann, Maria Hilber und Barbara Zelger performt: Die Texte – von Reportage-Auszügen über Wetterberichten bis hin zu Prosa – wurden spontan und in abwechslungsreichen Abständen vorgelesen und garantierten so Spannung und Abwechslung vom Anfang bis zum Schluss. 

Ein eigenes Lichtkonzept und das einzigartige Ambiente, der Rechtsanwaltskeller der Kanzlei Lansky + Ganzer und Partner, rundeten die tolle Inszenierung ab. Begleitet wurde die Lesung von Südtiroler Weinen, zur Verfügung gestellt von der Stiftskellerei Neustift.

Fotos: Sven Wuttej Photography

 

 

 

 

Tags

Planet Wien

Ähnliche Beiträge: