Was ist Südstern für dich, Christian?

Samstag, 20.08.2022
Was ist Südstern für dich? Diese Frage haben wir einigen von euch gestellt. In loser Reihenfolge zeigen wir euch, wie das Netzwerk wahrgenommen wird.

 

„Als ich vor zwölf Jahren in die USA gezogen bin, war es mir wichtig, mich mit anderen Brixnern, die auch im Ausland leben, auszutauschen. Außerdem war ich neugierig, welche Südtiroler*innen sonst noch in Seattle leben. Südstern hat es mir ermöglicht, diese Kontakte zu knüpfen und mich mit Brixnern zu vernetzen, die überall in der Welt leben. Wir treffen uns einmal im Jahr in Brixen. Und ich habe über Südstern drei weitere Südtiroler in Seattle gefunden. Wir watten jetzt einmal in der Woche … fast wie in Südtirol.”

 

CHRISTIAN LIENSBERGER

Principal PM Manager & Advisor to Microsoft‘s CTO, Seattle

Tags

Netzwerk
Südtirol
Südstern
Austausch

Ähnliche Beiträge: