Platz für deine Geschichte - Der Südstern Fragebogen

Montag, 27.02.2023
Du hast eine Geschichte zu erzählen und wir möchten sie hören! Südstern hat einen neuen Fragebogen veröffentlicht, um die Geschichten der Südsterne noch besser kennenzulernen.

 

2006 war Südstern zum ersten Mal mit dem City-Roller unterwegs. Der Name war nicht nur wegen seiner Aussprache mit Hang zur Heimat Programm: Gemeinsam erkundeten wir Städte, in denen Südsterne leben. Jetzt hat Südstern den Fragebogen neu aufgelegt und will Südsterne noch besser kennenlernen. Denn jeder hat seine eigene interessante Geschichte. 

Bitte erzähle uns, wo du aktuell lebst und was du beruflich machst. Wähle dann mindestens zehn Fragen aus unserem Fragebogen, die du beantworten möchtest. Wir sind gespannt auf deine Antworten und freuen uns darauf, deine Geschichte zu teilen.

 

Die Teilnahme ist einfach: 

- Klicke auf folgenden Link: https://bit.ly/41h3MJf

- Beantworte die Fragen im Fragebogen (mindestens 10) 

- Sende uns einige Fotos von dir oder deiner Stadt

 

In nur drei Schritten wird auch deine Geschichte veröffentlicht.

 

Tags

Geschichte
Cityroller
Fragebogen

Ähnliche Beiträge: