Was fehlt dir zum Glück?
Glück bedeutet für mich, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind, neueEindrücke zu sammeln und die kleinen Dinge im Alltag bewusst zu genießen. Vielleichtmüsste ich nur noch ein bisschen besser darin werden, mir genug Raum für genau dieseMomente zu nehmen – damit sie nicht zwischen Terminen und To-dos untergehen.
Was wolltest du als Kind werden?
Tierärztin.
Wie würdest du einem Kind deinen Beruf erklären?
Wenn jemand ein Unternehmen kaufen oder verkaufen möchte, gibt es viele wichtige Dingezu beachten. Ich helfe entweder dem Käufer oder dem Verkäufer, damit alles fair abläuft undkeine Überraschungen passieren. Ich entwerfe und lese viele Verträge, erkläre die Regeln undstelle sicher, dass am Ende beide Seiten wissen, worauf sie sich einlassen.
Was gefällt dir an Südtirol am besten?
Die Mischung aus alpiner Natur und mediterranem Lebensgefühl macht Südtirol für micheinzigartig. Die Berge, das Essen, die Sprache – all das fühlt sich immer nach Heimat an.Besonders schätze ich die Mentalität: bodenständig, herzlich und doch weltoffen.



