Neue anonyme Jobsuche

Freitag, 18.06.2021
Südstern weiß um die Herausforderungen der Jobsuche in Südtirol und wie wichtig Anonymität in der Orientierungsphase ist. Die anonyme Jobsuche ist ein Tool, mit der Südstern seine Mitglieder beim Finden des Traumjobs in Südtirol unterstützen will. Es ist ganz einfach, unverbindlich und unkompliziert!

 

Ein neues Land kennenlernen. Ein tolles Jobangebot annehmen. Erfahrungen sammeln. Im Ausland zu arbeiten, bereichert jede Jobbiografie. Du als Südstern kennst das ja. Vielleicht gehörst du zu jenen, die sich nicht vorstellen können, je nach Südtirol zurückzukehren, oder in Südtirol zu arbeiten. Vielleicht liebäugelst du aber auch mit dem Gedanken, irgendwann wieder zurückzukehren. Back to the roots sozusagen. Doch wie re-connected man am besten? Und vor allem: Wie schaffst du es, dass sich dein Interesse an einem Wechsel nicht gleich wie ein Lauffeuer verbreitet?


Wie funktioniert die anonyme Jobsuche?
Du kannst dir vorstellen, nach Südtirol zurückzukommen und möchtest deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt sondieren? Die anonyme Jobsuche hilft dir dabei. Auf suedstern.org kannst du deine idealen Parameter mit wenigen Mausklicks festlegen und aus den 70 Partnerunternehmen von Südstern jene auswählen, die für dich spannend sind. Das Unternehmen erhält deine Informationen zur angestrebten Position, zum erwarteten Bruttojahresgehalt und erfährt, welche beruflichen Erfahrungen du schon gemacht hast – selbstverständlich anonym.

 

Wie geht es weiter?
Das auf diesem Weg kontaktierte Unternehmen sichtet die Anzeige und kann Interesse bekunden. Nun liegt es an dir: Du entscheidest, ob du jetzt direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten willst. Erst in diesem Moment hebt sich deine Anonymität auf.

 

Worauf wartest du?

Hol dir deinen Traumjob: https://www.suedstern.org/jobsearch/jobsearch/new

 

Tags

Anonyme Jobsuche
Traumjob

Ähnliche Beiträge: