Was ist Südstern für dich, Daniela?

Sonntag, 31.07.2022
Was ist Südstern für dich? Diese Frage haben wir einigen von euch gestellt. In loser Reihenfolge zeigen wir euch, wie das Netzwerk wahrgenommen wird.

 

„Das Zuhause kann an vielen Orten und überall auf dem Globus sein. Mein ‚Dorhoam‘ bzw. meine Heimat bleibt immer Südtirol. Ich schätze die Chancen, die ich hatte, an verschiedenen Orten auf der Welt zu studieren und zu arbeiten, bis es mich nach Wien verschlagen hat. Nichtsdestotrotz ist mir der Austausch mit Südtiroler*innen überall auf der Welt und in Südtirol wichtig. Daher bin ich gern Teil des verbindenden Südstern-Netzwerks, da es genau diesen Austausch erleichtert.“

DANIELA UNTERHOLZNER 
neunerhaus und neunerimmo, Wien

©Photo: Christoph Liebentritt

Tags

Südtirol
Südstern
Austausch
Dahoam

Ähnliche Beiträge: