Was ist Südstern für dich, David?

Mittwoch, 17.08.2022
Was ist Südstern für dich? Diese Frage haben wir einigen von euch gestellt. In loser Reihenfolge zeigen wir euch, wie das Netzwerk wahrgenommen wird.

 

 

„Südstern hat sich als sogenanntes Missing Link in mein mehrjähriges Wiener Leben eingefügt. Neben einem seit dem Studium gewachsenen Freundeskreis und den Berufskollegen aus der Architektur sowie der Kreativwirtschaft schafft Südstern solide Brücken zwischen tollen Südtiroler*innen, die ich nicht missen möchte. Die lockere Stimmung, die ich bei zahlreichen Events erleben durfte, zeigt ein dynamisches Netzwerk, das für Zusammensein, ‚Hetz-hobn‘ sowie beruflichen Austausch steht. Ein willkommenes Netzwerk, durch das Menschen jeglicher Couleur, aber mit derselben Herkunft auch im Ausland durch das Südtirolerische zueinanderfinden.“

 

DAVID CALAS

Studio Calas, Wien

Tags

Netzwerk
Südtirol
Südstern
Austausch

Ähnliche Beiträge: