Unsere Location für das Jahresevent 2022…

Mittwoch, 28.12.2022
… die Showrooms von Duka in Brixen! Mit seinem Firmensitz und der künstlerisch gestalteten Fassade hat das Unternehmen auch architektonisch Maßstäbe gesetzt.

 

„Architektur und Design begegnen uns täglich. Unser Produkt ist im Grunde ja auch ein architektonisches, und das soll sich von den Mitbewerbern abheben. Schmuckstücke im Badezimmer zu entwickeln: Das ist unser Ziel. Zudem ist jede Duschkabine ein Unikat, das die Individualität des Käufers widerspiegelt. Unser Firmensitz bleibt am Ende aber ein Industriegebäude, in dem produziert wird. Gute Architektur hilft, aber die Prozessabläufe müssen praktikabel sein. Dieser Mix ist uns gelungen.“

Geschäftsführer Christian Krapf zur Frage, woher die Begeisterung für Architektur im Familienunternehmen kommt. 

Duka besser kennenlernen – hier geht’s zum ganzen Interview. 

Tags

Architektur
Partner
Südstern Jahresevent
Duka
Location

Ähnliche Beiträge: